Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Sonnenseiten

Statt Webseiten und deren oft mangelhafte Umsetzung von Webstandards zu kritisieren, geht es bei den Sonnenseiten allein ums Loben. Wir haben uns verschiedene Webseiten herausgepickt und stellen jeweils ein kleines Detail vor, das auf dieser Webseite besonders gut umgesetzt ist. Ein kleines Detail, das die Webseite zur Sonnenseite macht. Das kann sich mal um Barrierefreiheit, mal um Nutzerführung, um die Typografie oder um eine kleine CSS-Spielerei handeln. Das heißt auch, dass wir jeweils nur dieses eine Detail herausgegriffen haben beim Rest Fünfe gerade lassen.

Sonnenseiten: WinkeWinke

von Nicolai Schwarz am 28.10.2008

Wie im Juli versprochen, nutzen wir heute die Gelegenheit, euch einen vereinzelten Lichtblick im Rahmen der Sonnenseiten vorzustellen. Nicolai Schwarz zeigt ein simples, kleines Detail, das durch seinen besonderen Charme besticht. |  Kommentare: 3