Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Adventskalender 2016

News vom 28.11.2016

Adventskalender 2016

Seit 2005 gab es in jedem Jahr einen Adventskalender auf webkrauts.de. In diesem Jahr brechen wir mit der Tradition: Es wird bedauerlicherweise keinen Adventskalender geben, denn leider haben sich nicht genügend Autoren gefunden. Für Webworker gibt es dennoch genügend Türchen, die geöffnet werden wollen, zum Beispiel im Adventskalender auf 24ways.org und bei Jens Grochtdreis.

Kommentare

Andreas Neumann
am 29.11.2016 - 12:27

Schade, aber was soll man tun. Euer Adventskalender hat mich oft noch bis in den Januar begleitet, da ich selten zeitnah alle Türchen "abarbeiten" konnte. Und es waren immer lohnenswerte Artikel dabei!

Vielleicht ja ein andermal wieder, vielleicht ja auch in abgespeckter Form?

Permanenter Link

Neuen Kommentar schreiben

Bitte beachtet unsere Hausregeln fürs Kommentieren. Die Kommentare werden nach sechs Wochen geschlossen.