Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Familientreffen in Köln

News vom 22.06.2008

Familientreffen in Köln

Beim Multimediatreff in Köln gab es ein echtes »Familientreffen«. Sechzehn Webkrauts waren anwesend, zwei Webkrauts (Angie Radtke und Kai Laborenz) hielten auch Vorträge. In einer sehr spontanen Aktion fertigte David Maciejewski T-Shirts für uns an. Es war toll, alle mal wieder oder endlich mal getroffen zu haben. Bis zum nächsten Familientreffen, auf dem Webkongress in Erlangen Anfang September.

Kommentare

Daniel
am 22.06.2008 - 18:30

Also eigentlich wäre es doch wirklich mal Zeit für ein Sommertreff, oder? Hatte zwar nur wirklich kurz die Ehre aber trotzdem würde ich da nicht nein sagen. :-)

Permanenter Link

Daniel Ditgens
am 22.06.2008 - 19:32

Hi,

war auch mal witzig euch mal "live" zu sehen. Bis zum nächsten Mal in Köln.

Gruß,

~daniel

Permanenter Link
Michael Jendryschik

Michael Jendryschik (Webkraut)
am 22.06.2008 - 20:29

Wow, tolles Foto! Und tolle T-Shirts! Ich gestehe gern, ich bin ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich freue mich schon darauf, euch alle in Erlangen (wieder) zu treffen. Spätestens! :-)

MI

Permanenter Link

Peter Müller
am 22.06.2008 - 21:02

War schön, euch alle mal "live" gesehen zu haben.

Permanenter Link

Frank
am 22.06.2008 - 21:56

cooles Bild der 16 und noch vieeel besseres Shirt; kann man das auch ohne Zugehörigkeit haben, oder muss man selbst aktiv werden? Die Idee und die CSS-Umsetzung wird es ja wohl in CSS 4 geben, oder?

Permanenter Link

Vitaliy, Köln :)
am 28.06.2008 - 11:21

Köln, und ich habe nichts mitgekriegt :( Braucht man eigentlich eine extra Einladung oder kann man da einfach vorbeischauen? Hab mich nun für den Newsletter eingetragen, würde mich unheimlich freuen da teilnehmen zu dürfen.
PS. Hab ein Buch von Peter Müller :)

Permanenter Link

Peter
am 13.09.2008 - 23:06

Schönes Foto habt Ihr da gemacht. Wusste gar nichts davon, schade. Wäre schön mal wieder in der heimat gewesen zu sein.

Muss mich mal wegen dem nächsten informieren.

Grüße

Permanenter Link