Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Technikwürze mit neuem Design in Staffel 3

News vom 10.03.2009

Technikwürze mit neuem Design in Staffel 3

technikwuerzeTechnikwürze, der Webstandards-Podcast, geht in die dritte Staffel. Webkraut David Maciejewski, Initiator und Moderator der regelmäßigen Sendung hat zudem seine Seite mit einem neuen Design bedacht.

In Technikwürze 128 geht es um HTML5, neue Browser, wie den Safari 4, Firefox 3.5 und den Internet Explorer 8, sowie um die CeBit.

Als (in)offizieller Webkrauts-Podcast ist für alle Freunde des modernen Webdesigns etwas dabei.

Kommentare

Benni
am 10.03.2009 - 20:02

Sehr schönes Design. Genau so simpel und effektiv wie das alte, aber um einiges schöner anzusehen. Da hat David ganze Arbeit geleistet.

Permanenter Link

Nico
am 10.03.2009 - 20:24

Gefällt mir auch sehr gut!

Permanenter Link

Daniel
am 11.03.2009 - 23:14

Ich kannte die Seite zuvor zwar noch nicht - das aktuelle Design gefällt mir jedoch sehr gut. Den Feed habe ich mir gleich geschnappt (Euren übrigens auch). ;)

Grüsse Daniel.

Permanenter Link

Tom
am 14.03.2009 - 20:18

Kannte ich bisher auch noch nicht. Bei teilweise über 60 Minuten Podcasts muss man schon etwas Zeit mitbringen. Andererseits kann man sich davon gut beim nervigen Papierkram begleiten lassen.

Permanenter Link

Paul
am 27.03.2009 - 13:31

Auch ich finde das Design optisch ansprechend.
Auch der W3C-Validator hat es für gut befunden.

Gute Arbeit!

P.S.
Das Meta-Tag "language" fehlt (noch). :)

Permanenter Link

Andreas
am 27.03.2009 - 19:59

Ja das ist echt besser geworden. Wobei das Design eigentlich nicht so wichtig ist bei einem Podcast wie ich finde.

Permanenter Link

Mike
am 29.03.2009 - 14:37

Finde es auch gut, schön übersichtlich

Permanenter Link

Christoph Ernst
am 03.04.2009 - 10:43

Wieder mal ne super Folge, Danke und weiter so! Allerdings ist Typo3 gar nicht so schlimm, wie Ihr denkt ;)

Permanenter Link
David Maciejewski

David Maciejewski (Webkraut)
am 03.04.2009 - 10:47

@Christoph: Vielleicht solltest du das lieber bei Technikwürze kommentieren und nicht hier.

Permanenter Link