Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Vereinzelte Lichtblicke

News vom 25.07.2008

Vereinzelte Lichtblicke

Unsere Sonnenseiten-Serie ist mit dem gestrigen Artikel zu Ende gegangen. Insgesamt war es eine sehr schöne Aktion, und wir sind froh, sie gemacht zu haben. Denn gerade weil wir hier oft mangelnde Webstandards anprangern, ist es motivierend, auch mal gute Beispiel zu bringen.

Neben den bisher vorgestellten Seiten haben es natürlich auch viele andere kleine Details im Web verdient, von uns gelobt zu werden. Insofern werden wir in den kommenden Wochen und Monaten immer mal wieder interessante Sonnenseiten hier auf webkrauts.de vorgestellen. Dann nicht als Serie, aber als einzelne Lichtblicke.

Kommentare

leo
am 25.07.2008 - 15:34

Vielen Dank für diese mal etwas andere Artikel-Serie an alle beteiligten! Waren ein paar wirklich gut umgesetzte Ideen dabei.
Bin gespannt auf die Lichtblicke, weiter so!

Permanenter Link

goldjunge2007
am 25.07.2008 - 17:45

Also ich muss mal sagen dass Ihr das richtig super gemacht habt! Ich hab gleich mal ein paar Sachen auf meiner Website umgesetzt. Das Paralax-Scrolling hätte ich zwar auch gern auf meiner Website aber da ich es gern beim Seitenscrollen haben würde, und noch kein Ajax behersche, geht das wohl vorerst nicht.
Ich hoffe dass ich nicht der letzte bin der sich hier bedankt... Das wäre sonst sehr schade.

Permanenter Link

Matthias
am 26.07.2008 - 11:01

Ich bin/war auch sehr begeistert von eurer Aktion. Das war eine erfrischend neue Idee und die Beispiele waren es wirklich wert hier erwähnt zu werden.

Macht weiter so ^^

Permanenter Link

Dieter Welzel
am 26.07.2008 - 23:53

Auch von mir vielen Dank für diese schöne und gelungene Sonnenschein-Serie. Da sind einige gute Anregungen dabei gewesen.

Freue mich schon sehr auf die vereinzelten Lichtblicke.

Permanenter Link

georg
am 27.07.2008 - 12:28

Schade, schon wieder vorbei. Ich habe mich über jeden Artikel gefreut und somit auch an veregneten Tagen Sonne gehabt *g*

Permanenter Link

Ingo
am 28.07.2008 - 15:00

Weiter so Jungs und Mädels, das ist viel produktiver als den Zeigefinger zu heben ;-)

Permanenter Link

Adrian
am 04.08.2008 - 16:55

Danke für diese Serie :) Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Weiter so. Freu mich auf Weiteres!

Permanenter Link

Michael
am 19.08.2008 - 12:24

Vielen Dank für eure Sonnenschein - Serie. Dabei macht das Lesen richtig Spass und man lernt eine Menge daraus. Eine Fortführung mit weiteren Artikel kann ich nur befürworten. Weiter so.

MfG
Michael

Permanenter Link

Il(l)u
am 29.08.2008 - 13:28

yep, so finde ich das viel schöner und vor allem auch wertvoller als anders herum. den kein mensch interesiert sich wirklich für dinge die schlecht gemacht sind! glückwunsch zu der serie!

Permanenter Link