Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Layoutanpassung

News vom 29.11.2005

Layoutanpassung

Langsam aber stetig bewegt sich etwas bei den WebKrauts. Bis wir eine eigene Identität und ein eigenes Layout besitzen, präsentieren wir uns in einer Abwandlung des bisherigen Templates. Ein kleiner Tupfer eigene Identität, ohne schon dem endgültigen Layout viel vorwegzunehmen.

Kommentare

Boris
am 30.11.2005 - 09:20

Heißa! Da sehen wir doch mal unser Logo richtig groß und offiziell. Macht sich auch in einem vorläufigen Layout gut, finde ich.

Permanenter Link

Heiko
am 30.11.2005 - 10:59

Naja, das Logo der Briten ist schon ein wenig innovativer ;o)
Wichtig ist bekanntlich der Inhalt ("Content is the king"), aber in Bezug auf das ist ja leider noch Warten angesagt ;o(

Permanenter Link

Julian Schrader
am 30.11.2005 - 14:43

Ich freue mich schon auf das endgültige Layout - gibt es einen Publishing-Termin?

Permanenter Link

Martin Labuschin
am 30.11.2005 - 14:44

Tja, das mag sein. Jedoch ist das Webkrauts-Logo ein, wo man auch drauf stolz sein kann! Zumindest find ich dass so...

Permanenter Link

Jens Grochtdreis
am 30.11.2005 - 17:47

@Julian: Nein, aber sicher nicht vor Januar.

Permanenter Link
David Maciejewski

David Maciejewski (Webkraut)
am 30.11.2005 - 18:42

Viel wichtiger finde ich eine Verlinkung zum Forum. Wenn ich ehrlich bin, war ich dort noch nie drauf, eben wegen dem fehlenden Link.

Permanenter Link

linkblog
am 30.11.2005 - 22:45

Ich vermute, wir dürfen gespannt sein ??

Permanenter Link

Till Krüss
am 01.12.2005 - 09:18

Wegen des fehlenden Links?
David, auf das Board wurde öfters in BaseCamp verwiesen : )

Permanenter Link

manuel
am 06.12.2005 - 01:59

sag mal, kannste wohl die liste unter mitglieder noch auf ol umstellen, oder zumindest list-style-type auf decimal stellen?

dann hat man ne leichtere übersicht wieviele dabei sind *g*

Permanenter Link

Alexander Brock
am 07.12.2005 - 15:05

Warum erscheinen Kommentare eigentlich nicht mehr sofort?

Gibt / gab es Kommentarspam?

Permanenter Link

Jens Grochtdreis
am 07.12.2005 - 15:34

Wordpress hat eine Routine, die möglichen Kommentarspam aussortiert. Dein letzter Kommentar gehört auch dazu und ich habe mir als Admin die Freiheit und Verpflichtung genommen, ih auch nicht freizugeben. Er hatte mehr werbenden als informativen Charakter und vermittelte einen sehr falschen Eindruck. Zudem kann ich es nicht gutheißen, daß jemand eine Server- oder Verzeichnisstruktur dieser Doamin publizieren möchte.

Permanenter Link

Gabi
am 07.12.2005 - 23:50

Ich kenne Webkrauts noch nicht lange...und auch noch nicht gut, forsche immer noch...
Deshalb:
Viel wichtiger als ein neues Logo und ein neues Layout finde ich eine eine Vorstellung des Projekts 'Webkrauts": Was machen wir, welche Ziele haben wir, wer sind wir, usw - einfach mal knackig auf den Punkt gebracht und hier als statische Seite ins Wordpress abgelegt.

Permanenter Link

einbecker
am 12.12.2005 - 10:59

Was ist an der Veröffentlichung einer Server- oder Verzeichnisstruktur denn so schlimmes dabei? Du veröffentlichst die hiesige ja schon einfach dadurch, dass Du Links anbietest... Nun gut.

Permanenter Link

Alexander Brock
am 12.12.2005 - 13:52

Was ist an der Veröffentlichung einer Server- oder Verzeichnisstruktur denn so schlimmes dabei? Du veröffentlichst die hiesige ja schon einfach dadurch, dass Du Links anbietest�

Es war nicht einmal eine Verzeichnisstruktur, nur ein Link auf das Ergebnis eines Linkcheckers, aus dem hervorgeht wie viele kaputte Links es gibt und welche Seiten diese kaputten Links enthalten.

Permanenter Link