Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Webstandards-Adventskalender 2005

News vom 17.11.2005

Webstandards-Adventskalender 2005

Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2005 wird hier ein Adventskalender zum Thema Webstandards erscheinen. Jeden Tag ein neuer Beitrag. Die Inhalte bauen aufeinander auf und geben einen guten Überblick über die vielen Aspekte moderner Webentwicklung mit Webstandards.

Kommentare

Martin Labuschin
am 18.11.2005 - 23:24

Ich habe meinen Lesern auch schon Bescheid gesagt.

Grüße

Permanenter Link

Tobse
am 27.11.2005 - 14:50

Hallo,
ne gute Idee wäre es den "Adventskalender" als RSS Feed anzubieten. Würde mich sehr freuen! Vielleicht könnt ihr euch ja dazu aufraffen...

Permanenter Link

Michael
am 29.11.2005 - 12:48

Adventskalender als RSS Feed ist eine gute Idee, leider sind schon jetzt alle Titel der Beiträge(Türchen) im Feed vorhanden, war das so gewollt ? :-)

Permanenter Link

Sebastian
am 01.12.2005 - 11:36

Nur so ein Vorschlag: Ein separates Feed für den Kalender wäre doch nicht schlecht. Oder hab ich was übersehen?

Permanenter Link

Heber
am 02.01.2006 - 16:26

Hab den Kalender grad erst entdeckt. Der Advent ist zwar vorbei, aber ich werd ihn mir trotzdem mal zu gemüte führen.

Permanenter Link

Freddy
am 26.05.2007 - 08:01

Hallo zusammen,
ich kenne webkratus noch nicht sehr lange, aber ich find die seite gut. mich würde es interesiieren ob es den Kalender auch für dieses Jahr gibt.und wenn ja wo?

Permanenter Link

Eric Eggert
am 26.05.2007 - 09:13

Einen Überblick über alle Artikel in den Adventskalendern gibt es hier. Und einen Adventskalender wird es dieses Jahr auch wieder geben. Dann auch an dieser Stelle. Einfach im Advent noch mal vorbeischauen.

Permanenter Link